mrlife, Ausgabe Oktober/November 2016:
Wo der Himmel voller Würste hängt

"In Cölbe stellt Metzgermeister Andreas Lauer für den Startup-Unternehmer Simon Andreas „Ahle Wurst“ in verschiedenen Sorten her..."
>> weiterlesen

Quelle: mr-life, debrowa UG, www.mrlife.de

 

Hinterländer Anzeiger:
Lammwurst aus der Bio-Metzgerei

"Cölbe. Eine zertifizierte Bio-Metzgerei- die findet der Verbraucher nicht oft. Andreas Lauer aus Cölbe hat sie. In seiner Verkaufstheke finden sich ganz besondere Leckereien. Handgemacht und Bio eben..."
>> weiterlesen

Quelle: Zeitungsgruppe Lahn-Dill, www.mittelhessen.de

 

 

Oberhessische Presse:
Angrillen mit der Bio-Rindsbratwurst

"Billig und lange haltbar – nach diesen Kriterien wird an der Grillgut-Theke im Supermarkt häufig entschieden. Ein fataler Fehler, findet Andreas Lauer, Fleischermeister in Cölbe. Wir haben uns angesehen, wie er seine
Bio-Rindsbratwürste herstellt."


© 2014 metzgerei-lauer-coelbe.de